Über Uns

Sehr geehrte Besucher,

      Das ist das dritte Jahr unseres Möbelverkaufs in Deutschland. Aufgrund von Erfahrungen aus der Vergangenheit und der Fragen unserer Kunden (FAQ) haben wir versucht, alle notwendigen Informationen über uns, unsere Produkte, die Bestellung sowie Lieferungs- und Zahlungsmodalitäten zusammenzufassen.
Wir arbeiten kontinuierlich daran die Qualität und den Witterungsschutz unserer Garnituren zu erhöhen und bemühen uns die Lieferung noch professioneller und günstiger zu machen.
Seit diesem Jahr verwenden wir ausschließlich Lasuren des deutschen Herstellers CAPAROL. Zusätzlich haben wir den Prozess der natürlichen Holztrocknung auf 900 Tage verlängert.

April 2018


      Die Herstellung massiver Gartenmöbel ist aus organisatorischer und vertrieblicher Sicht ein sehr anspruchsvoller Prozess. Dennoch haben mein Bruder und ich, ein Waldingenieur und Diplom-Volkswirt, im Jahr 2012 mit der Produktion begonnen.
Seitdem haben wir uns zu einem kleinen Unternehmen mit zehn Mitarbeitern entwickelt. Unsere Fertigung ist strategisch in Olovo gelegen, einer Gemeinde im Zentrum von Bosnien und Herzegowina. Aufgrund der günstigen Orographie ist diese Gemeinde für ihre hochwertigen Wälder bekannt.
Nach Installation der Fertigungslinie haben wir einen natürlichen Fichten-Trocknungszyklus von 730 Tagen eingeführt.
Im vergangenen Jahr haben wir in Zusammenarbeit mit der Moroldinger Logistik GmbH die Marke HolzArt für den Vertrieb unserer Gartenmöbel in ganz Deutschland geschaffen.

April, 2017

Vertrauen ist nur eines der Dinge, auf die wir Wert legen!