Über Uns

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass uns Anlauf die Zertifizierung nach der DIN ISO 9001:2015 erfolgreich bestanden hat. Die notwendigen Audits wurdenin unserem Firma vom TÜV Süd durchgeführt. Im Mai 2019 erhielten wir die Zertifikate, die den kundenorientierten und risikoberücksichtigten Ansatz unserer Prozesse widerspiegeln.

Die ISO 9001:2015 legt die Anforderungen an ein Qualitätsmanagementsystem fest, die von Unternehmen umzusetzen sind, um die Kundenanforderungen sowie weitere Anforderungen an die Produkt- bzw. Dienstleistungsqualität zu erfüllen.

Für uns als Unternehmen ist die Einführung und die Erhaltung eines gelebten Qualitätsmanagementsystems eine strategische Entscheidung und Grundlage für den fortwährenden Erfolg. Insbesondere der kundenorientierte Ansatz der DIN EN ISO 9001:2015 ist für uns Ansporn und Verpflichtung zugleich unsere Prozesse und Vorgänge auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden auszurichten. Somit ist eine hohe Kundenzufriedenheit gewährleistet.

Zertifikatsnummer: 151001910566
Gültig bis: 23.05.2022
Zertifikatsart / Prüfzeichentyp: Zertifikat Managmentsystem
Prüfgrundlage / Norm: ISO 9001:2015
Geltungsbereich / Verwendungsbedingungen: Hesstellung von massieven Gartenmöbeln, Laube und Spielplätze für Kinder

Mai 2019


Sehr geehrte Besucher,

      Das ist das dritte Jahr unseres Möbelverkaufs in Deutschland. Aufgrund von Erfahrungen aus der Vergangenheit und der Fragen unserer Kunden (FAQ) haben wir versucht, alle notwendigen Informationen über uns, unsere Produkte, die Bestellung sowie Lieferungs- und Zahlungsmodalitäten zusammenzufassen.
Wir arbeiten kontinuierlich daran die Qualität und den Witterungsschutz unserer Garnituren zu erhöhen und bemühen uns die Lieferung noch professioneller und günstiger zu machen.
Seit diesem Jahr verwenden wir ausschließlich Lasuren des deutschen Herstellers CAPAROL. Zusätzlich haben wir den Prozess der natürlichen Holztrocknung auf 900 Tage verlängert.

April 2018


      Die Herstellung massiver Gartenmöbel ist aus organisatorischer und vertrieblicher Sicht ein sehr anspruchsvoller Prozess. Dennoch haben mein Bruder und ich, ein Waldingenieur und Diplom-Volkswirt, im Jahr 2012 mit der Produktion begonnen.
Seitdem haben wir uns zu einem kleinen Unternehmen mit zehn Mitarbeitern entwickelt. Unsere Fertigung ist strategisch in Olovo gelegen, einer Gemeinde im Zentrum von Bosnien und Herzegowina. Aufgrund der günstigen Orographie ist diese Gemeinde für ihre hochwertigen Wälder bekannt.
Nach Installation der Fertigungslinie haben wir einen natürlichen Fichten-Trocknungszyklus von 730 Tagen eingeführt.
Im vergangenen Jahr haben wir in Zusammenarbeit mit der Moroldinger Logistik GmbH die Marke HolzArt für den Vertrieb unserer Gartenmöbel in ganz Deutschland geschaffen.

April, 2017

Vertrauen ist nur eines der Dinge, auf die wir Wert legen!